FrauSeele Yoga – der Onlinekurs für die Frau ab der Lebensmitte startet am 16.11.18

FrauSeele-Yoga für die Frau ab der Lebensmitte

Wie du deine Wechseljahre zur besten Zeit deines Lebens machst

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Bist du eine Frau 40+, die unter Hitzewallungen, Schlafproblemen, schlechter Stimmung oder ihrem sich verändernden Körper leidet?

Oder ist bei dir alles noch beim „Alten“ und du möchtest etwas tun, um diesen angenehmen Zustand möglichst lange aufrecht zu erhalten?

FrauSeele-Yoga unterstützt dich, deine Hormonbalance aufrecht zu erhalten – sowohl, wenn es gerade wieder “heiß” bei dir hergeht, als auch zur Vorbeugung. Du erhältst im FrauSeele Yoga effektive Übungssequenzen für Körper, Geist und Seele.

Auch wenn du noch keine Yogapraxis hast oder dich momentan eher unsportlich fühlst, bist du bei uns gut aufgehoben. Unser Programm führt dich schrittweise in die Übungen ein und du wirst in engem Kontakt mit uns sein, wenn du das möchtest.

Sei eine von den wunderbaren Frauen, mit denen wir gemeinsam einen 3-Monats-Verwandlungs-Prozess in unserem FrauSeele-Yoga erleben werden.

Wann startet FrauSeele Yoga?

Das FrauSeele-Yoga-Programm, das dich bei deiner Verwandlung begleitet, startet am 16. November 2018. In diesem exklusiven Programm erlernst du Übungen und Techniken, die deinen Körper und Geist ganzheitlich formen und unterstützen werden. Wir stehen dir als umfassend ausgebildete Yogalehrerin (Sabine) und zertifizierte Coach (Bettina) bei all deinen Schritten zur Seite.

Wir begleiten dich empathisch, motivierend und verständnisvoll. Wenn du magst, spornen wir dich auch gerne persönlich an und helfen dir, dieses effektive Programm in deinen Alltag zu integrieren, so dass du auch über die 3 Monate hinaus davon profitieren wirst.

Was erwartet dich?

Damit du deine Yogapraxis in den unterschiedlichen Lebenssituationen genießen kannst, gibt es kurze und lange Übungssequenzen speziell für deine Bedürfnisse als Frau ab der Lebensmitte.

Du erlernst eine spezielle Technik mit FrauSeele Yoga, die dich dabei unterstützt ausgeglichen, kraftvoll und beweglich zu sein. Körper, Geist und Seele werden in Einklang gebracht.

Alles wird von Sabine als erfahrene und zertifizierte Yogalehrerin professionell begleitet. Gleichzeitig steht dir Bettina als Coach für Frauen in Veränderungssituationen zur Verfügung.

Auch wenn dieser Kurs Online stattfindet, wirst du die Möglichkeit haben in engen Kontakt zu uns zu treten. In regelmäßigen virtuellen Treffen möchten wir dich unterstützen, motivieren – dich einfach dort abholen wo du stehst.

Beginne heute mit dem ersten Schritt, der IMMER der Wichtigste ist, wenn du etwas verändern möchtest und melde dich JETZT an.

Über diese Rückmeldungen haben wir uns sehr gefreut:

FrauSeele-Yoga für die Frau ab der Lebensmitte
Ich fühle mich beweglich, entspannt und glücklich.

“Yoga mit Sabine ist anders als in anderen Kursen, die ich erlebt habe. Ich schätze die Abwechslung und Vielseitigkeit ihrer Stunden sehr und das klare und gute Erklären der Übungen. Auch die Philosophie kommt nicht zu kurz. Ich fühle mich mit dieser Übungspraxis beweglich, entspannt und glücklich. In meinem Leben haben sich seitdem Achtsamkeit und die Balance zwischen Körper, Geist und Seele manifestiert.” Christine

FrauSeele-Yoga für die Frau ab der Lebensmitte
Schweißausbrüche, Schlaf- und Gewichtsprobleme sind fast weg.

“Meine Beweglichkeit ist seit dem Yoga mit Sabine sehr gut und meine Beschwerden wie plötzliche Schweißausbrüche, Einschlafprobleme, Gewichtszunahme sind fast weg. In Stresssituationen bin ich viel ausgeglichener. Viele Übungen helfen entspannter durch die Wechseljahre zu kommen. Viele Fragen rund um “Körper und Geist” werden erklärt und in Zusammenhänge gebracht. Ich genieße die Stunden wirklich sehr.” Marianne

FrauSeele-Yoga lindert Wechseljahre-Symptome
Ich habe meine Stimmungsschwankungen durch die Wechseljahre gut im Griff.

“Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und seit meiner Yogapraxis habe ich keine Beschwerden mehr. Nun mache ich Yoga präventiv, damit keine weiteren Beschwerden entstehen. Ich fühle mich ausgeglichener und habe meine Stimmungsschwankungen durch die Wechseljahre besser im Griff. Sabine hat immer wieder wechselnde Übungsprogramme, kein Programm nach Schema “F”, es wird nicht langweilig. Das Gesamtkonzept aus Entspannung, Atemübungen und Asanas ist sehr stimmig.” Angelika

FrauSeele-Yoga Hitzewallungen
In den Yogaeinheiten werden immer wieder Themen aufgegriffen, die mich als Frau um die 50 plagen.

“Die Yogastunden haben mir geholfen, mich endlich mal wieder zu spüren. Sowohl körperlich, als auch seelisch. Die Stunden sind für mich mein “Anker im Alltag”. Danach fühle ich mich erfrischt, entspannt und auch körperlich wieder gekräftigt und gedehnt. Atemübungen und Meditationseinheiten machen die Stunden zu einer runden Sache. Was ich auch an Sabine schätze, ist, dass sie sich immer weiter bildet und neueste Erkenntnisse in die Stunden bringt. So z.B. das Thema Faszien, was vor ein paar Jahren noch weitgehend unbekannt war. Da Sabine etwa in meinem Alter ist, fühle ich mich gut von ihr verstanden. Sie greift immer wieder Themen auf, die mich als Frau um die 50 so “plagen” und zeigt dazu passende Asanas, das ist richtig wertvoll für mich.” Christina