Finde in 9 Wochen Glück, Gelassenheit
und Zuversicht!

Lerne zu meditieren

Löse dich von all deinen Belastungen, genieße dein Leben, indem zu lernst zu meditieren.

WIR ZEIGEN DIR, WIE ES GEHT!

Mach mit bei unserem wunderbaren FrauSeele-Onlinekurs und tauche 9 Wochen in die faszinierende Welt der Meditation ein. Jede kann meditieren!

Unser Onlinekurs beginnt am 22.10.2021 um 19:30 Uhr. Wir treffen uns einmal in der Wochen, zu unterschiedlichen Zeiten, online über Zoom. In diesen Live-Treffen erfährst du alles, was du für deine Meditationspraxis brauchst. Gemeinsam tauchen wir in verschiedene Meditationen ein, genießen wertvolle Auszeiten miteinander und motivieren und unterstützen dich dabei auf deinem ganz persönlichen Weg. Solltest du bei einem Termin nicht live dabei sein können, kannst du das Kurs-Video später jederzeit im Kursbereich anschauen.

In den 9 Wochen unserer Reise in die Welt der Meditation begleiten wir, Bettina & Sabine, dich intensiv, persönlich und empathisch hin zu mehr Leichtigkeit und innerem Frieden.

Weitere Meditationen und Entspannungs-Audios

Rundum Gelassenheit und innerer Frieden mit Yoga Nidra Tiefenentspannung

FrauSeele Yoga Nidra Gelassenheit und Entspannung

Geführte Meditation Aus der Angst in die Liebe

Raus aus der Angst