Über FrauSeele

FrauSeele Über uns Foto

Schön, dass du dem Ruf deiner Seele gefolgt bist und FrauSeele gefunden hast.

Herzlich Willkommen

„FrauSeele – entdecke was dir gut tut“ möchte dir auf viele Fragen, die dich berühren und beschäftigen, Antworten geben – oder, falls es die nicht gibt, Anregungen anbieten dich auf die Suche zu machen und zu finden.

Zu finden, was für DICH wahr ist.

Hier findest du alles, was dir helfen kann den Ruf deiner Seele zu hören und ihm zu folgen.

Im Einklang mit der Seele zu sein, ist die beste Voraussetzung für ein glückliches, freudvolles, erfülltes und gesundes Leben.

Wenn du dir auch oft die folgenden Fragen stellst, bist du bei FrauSeele genau richtig:
  • Wie kann ich feststellen, was mir gut tut?
  • Welche Methoden helfen mir meine Ziele zu erreichen?
  • Wie kann ich auch im Alltag aus dem Herzen handeln?
  • Wie kann ich gesund, fit und glücklich älter werden?
  • Wie lebe ich liebevolle Beziehungen?
  • Wie lerne ich Ereignisse wie Trennung und Tod in meinem Leben zu akzeptieren?
  • Wie stelle ich mich meinen Ängsten?
  • Wie kann ich Körper, Geist und Seele in Einklang bringen?
  • Was hilft mir, mich selbst von Herzen zu lieben?

Die Seelen-Frauen hinter FrauSeele:

FrauSeele Bettina und Sabine

Wir sind Bettina und Sabine, seit vielen Jahren Freundinnen, Seelenschwestern, Wegbegleiter, Sparrings-Partner.

Seit Jahren planen wir ein gemeinsames Projekt. Am 29. Dezember 2015 trafen wir uns dann erneut zu einem Visionstag. Bei schöner Musik, Kerzen, angenehmen Düften, Tee, viel Flip-Chart-Papier und vielen bunten Stiften ließen wir unserer Kreativität freien Lauf.

Laut Rauhnacht-Philosophie war es der Tag der Visionen und Planungen. Und das spürten wir…

Sehr schnell war FrauSeele geboren. FrauSeele – eine Mischung aus Blog und Magazin. Hier möchten wir mit vielen Menschen in Kontakt treten, wollen regelmäßig unsere Erfahrungen mit dir teilen und uns austauschen, Tipps geben, Ideen kreieren, zu Veranstaltungen einladen, kommunizieren, inspirieren, Orientierung geben, unsere Lieblingsprodukte zeigen und anbieten.

Wir wollen gemeinsam mit dir dem Ruf unserer Seele folgen und entdecken, was uns allen gut tut! Bist du dabei? Gerne schickt FrauSeele dir monatlich auch ihre neuesten Tipps per Mail – trage dich doch ein.

Über Bettina

Bettina Witte denkt nach

Hallo du, ich freue mich sehr, dass du uns besuchst – ich heiße Bettina und bin eine Hälfte von Frau Seele.

Von meinen fast 5 Jahrzehnten Lebenszeit auf diesem wundervollen Planeten lebe ich nun schon seit über 20 Jahren in der Nähe von München.

Das Thema Geist & Seele fasziniert mich seit meiner Kindheit. „Da muss es doch neben unserem physischen Dasein noch etwas anderes geben, und wie funktioniert eigentlich Unendlichkeit!?“ waren Gedanken, die mir durch den Kopf gingen.

mehr…

Über Sabine

Frau Seele-0129

1964 in Mainz geboren, Unternehmensberaterin, Yogalehrerin, Familien- und Haushaltsmanagerin. Seit 1990 in München/Anzing lebend.

Seit Anfang 20 bin ich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und wie ich unabhängig aller Turbulenzen im Leben glücklich sein kann. Ich wollte immer einen Weg finden, wie ich die Päckchen, die mich in meinem Leben blockierten, loslassen kann um meine volle Lebensenergie leben zu können.

mehr…