FrauSeele begleitet dich durch die Rauhnächte

Rauchnacht-Begleitung

Lass uns gemeinsam die wundervollen Rauhnächte zelebrieren!

Die magische Zeit der Rauhnächte steht bevor und wir möchten gemeinsam mit dir in diese besondere Phase eintauchen.

Die Rauhnächte sind jene mystischen Tage zwischen dem Ende des alten Jahres und dem Beginn des neuen Jahres. Es heißt, dass in dieser Zeit die Schleier zwischen den Welten besonders dünn sind, was sie zu einer Zeit der besonderen Magie und spirituellen Kraft macht.

Traditionell erstrecken sich die Rauhnächte vom 24. Dezember bis zum 6. Januar, wobei jeder einzelne Tag für einen Monat des kommenden Jahres steht. Diese Zeit lädt dazu ein, das vergangene Jahr zu reflektieren, abzuschließen, sich auf das Kommende vorzubereiten und sich bewusst mit der eigenen spirituellen Seite zu verbinden.

Wir sind in den letzten Jahren immer wieder gebeten worden, während dieser besonderen Tage eine Rauhnacht-Begleitung mit Infos und Inspirationen zu den einzelnen Tages- und Nachtqualitäten und einem gemeinsamen Austausch anzubieten.

Jetzt ist es endlich soweit – voller Vorfreude bieten wir nun eine wunderschöne Rauhnacht-Begleitung mit FrauSeele an.


Das erwartet dich während unserer gemeinsamen Reise durch die Rauhnächte:

1. Inspirierende E-Mails: Ab dem 21. Dezember erhältst du jeden Tag eine E-Mail, die dich auf dieser Reise begleitet. Inspirierende Geschichten, berührende Rituale und unsere besten Tipps warten darauf, von dir entdeckt zu werden.

2. Live-Treffen: Wir laden dich herzlich zu drei Online-Live-Veranstaltungen ein, bei denen wir uns in angenehmer Atmosphäre persönlich austauschen und noch tiefer in die Rauhnächte eintauchen können. Du kannst dich auf eine offene und unterstützende gemeinsame Zeit freuen, in der wir die Energie dieser besonderen Tage spüren und teilen können.

Termine der Online-Live-Treffen:

  • Freitag, 22. Dezember 2023 19:30 Uhr
    Wintersonnenwende“
  • Freitag, 29. Dezember 2023 19:30 Uhr
    „Das Jahr neigt sich dem Ende zu“
  • Samstag, 6. Januar 2024 19:30 Uhr
    „Das Licht hat gesiegt“

Alle Online-Live-Termine finden über Zoom statt. Den Zugangslink schicken wir dir ein paar Tage vor dem ersten Treffen per Email zu.

3. Austausch, Kommentare und Fragen: Du kannst direkt im elopage-Rauhnacht-Bereich kommentieren, Fragen stellen, Erfahrungen teilen und dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen und verbinden.

Es erwarten dich spannende, inspirierende Themen z.B.:

  • Rauhnacht-Mandala
  • Rauhnacht-Kalender
  • Orakeln
  • Räuchern
  • Pflanzen und ätherische Öle
  • Rezepte
  • Astrologische Zeitqualität
  • Naturrituale
  • Wunschritual u.v.m.

Um noch intensiver in diese Zeit eintauchen zu können, kannst du auch die FrauSeele-Rauhnacht-Meditationen oder die Meditationen mit den 12 weiblichen Archetypen praktizieren. Diese findest du auch hier in unserem elopage-Shop.

Gemeinsam möchten wir diese intensive Zeit nutzen, um zu reflektieren, zu wachsen und uns von der Magie der Rauhnächte inspirieren zu lassen.

Wir freuen uns schon sehr darauf, mit dir und euch diese besondere Reise zu erleben…

P.S. Wenn du noch etwas mehr über die Rauhnächte wissen möchtest, lies dir unseren Blog-Beitrag „Die Magie der Rauhnächte“ durch: Diesen findest du hier.