Herzlich Willkommen bei FrauSeele

Herzlich Willkommen zu dem Blog FrauSeele!

Wir freuen uns sehr, dass wir nun endlich mit diesem Blog an die Öffentlichkeit gehen können.

Für uns ist der Blog ein Herzensprojekt, in das wir unsere ganze Liebe, unsere Erfahrungen, unsere Gefühle und viel Zeit investiert haben.

FrauSeele ist in jedem von uns. Unabhängig davon, ob du eine Frau oder ein Mann bist. Unabhängig davon, ob du bisher 10 Geburtstage oder schon 100 feiern durftest.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du ihren Ruf hörst, steigt allerdings mit der Anzahl der Lebensjahre. Viele fragen sich nach engagierten Berufsjahren, turbulenten und hoffentlich schönen Familienjahren dennoch irgendwann „Wer bin ich noch, außer Angestellter, Mutter, Vater, Kind – was macht mich im Kern aus? Und wie wünsche ich mir meine Zukunft?“.

FrauSeele kann dich dabei unterstützen, Antworten zu finden. Möchte dich inspirieren auf die Suche zu gehen, neugierig zu entdecken was noch nicht entfaltet wurde.

FrauSeele vereint die Weisheit aller Menschen. Sie ist wie ein Kelch der Weisen, in den alle denkbaren Lebenserfahrungen geflossen sind. Diesen Kelch zapfen wir behutsam an und lassen uns überraschen, welche neuen Perspektiven wir durch sie gewinnen dürfen.

djkjfkdjfkd

Sie genießt.

Sie liebt und wird geliebt.

FrauSeele ist alt und jung zugleich.

Sie lebt leidenschaftlich und bewusst.

Wertvolle Tipps für die Wechseljahre

Melde dich jetzt für den Newsletter an und du erhältst jede Woche Empfehlungen, die dich in der Zeit des Wechsels unterstützen können.

Sie kennt ihre Ängste und schaut ihnen ins Auge.

    Himmelhoch jauchzend – zu Tode betrübt hießen ihre Pole.

Sie erlebte Wut und Ärger und rannte dennoch nicht entsetzt davon.

Sie enttäuschte sich selbst und nahm sich danach liebevoll in die Arme.

kdjfkd

Jetzt ist sie vollkommen bei sich, lebt ihre gesunde Selbstliebe, liebt das Leben und DICH

Darüber spricht FrauSeele:

  • Liebe (in der Partnerschaft; zu sich selbst; zu dem, was man tut und lebt)
  • Abschied, Trauer, Trennung und Angst
  • Achtsamkeit
  • Den Weg zu einem gesunden Körper (Innere Balance, Meditation, Ernährung, Bewegung, Reinigung)
  • Den (inneren) Wechsel in der Lebensmitte (Wechseljahre, Midlife-Crisis)
  • Ganz Aktuelles, was sie bewegt
  • Und sie findet immer wieder Lieblingsstücke, die ihrem Auge schmeicheln und den Alltag bunter machen….

Falls du sie näher kennen lernen möchtest, kannst du auch unseren Newsletter abonnieren und fortan bekommst du in regelmäßigen Abständen Post von ihr. Manchmal auch von uns, Sabine und Bettina – FrauSeele reist zwischendurch ganz gerne um die Welt…

750_9088

Und wenn dir die Gedanken von FrauSeele gefallen, dann teile sie mit deinen Freunden und Freundinnen. Wenn du ähnliche oder ganz andere Erfahrungen hast, dann schreibe deine Meinung, Ideen, Fragen und Anmerkungen als Kommentar oder persönliche Nachricht an FrauSeele. Wir freuen uns, den Weg mit dir gemeinsam zu gehen!

12 Kommentare
    • FrauSeele sagte:

      Liebe Maria, danke für die Glückwünsche!! Wir freuen uns, wenn du unseren Blog weiter verfolgen möchtest.
      Herzliche Grüße FrauSeele

      Antworten
    • FrauSeele sagte:

      Danke liebe Sandra – und wir sind so stolz, dich als unsere Fotografin zu haben! Danke für die tollen Fotos!! Herzlichst FrauSeele

      Antworten
  1. Renate sagte:

    Hallo Ihr Lieben,
    toller Blog! Gut, zu lesen, dass das Internet mehr bieten kann als Wetter, Banking, Pokemon und Rezepte! Grossartig! Freu mich sehr für Euch und wünsche Euch ganz viel Erfolg beim „go-digital“. Denn live seid Ihr ja schon der Hammer!
    Frische Grüsse (komm grad vom Yoga!;-)) Renate

    Antworten
    • FrauSeele sagte:

      Vielen Dank, liebe Renate!! Wir würden uns freuen, wenn du auch weiter fleißig unsere Artikel liest und inspiriert wirst!
      Viele Grüße
      FrauSeele

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.