2016 November – Zeitplansystem – My lovely planner

Was wäre, wenn Dir jemand Zeit schenken würde? So viel Zeit wie Du brauchst. Hört sich interessant an oder? Was, wenn man Dir dazu noch unerfüllte Träume und Ziele erfüllen würde und Dir einen glücklichen Tag bescheren würde und innere Ruhe verleiht? Stell Dir vor, dass Du für all das jeden Tag nur ein paar Minuten Zeit für Dich investieren musst. Was Du dann zurück erhältst, hängt ganz allein von Dir ab. Hier gibt es keine Grenzen. Wie das geht? Plane Deinen Tag, schreibe Deine Träume und Ziele auf, notiere alle Deine Gedanken und Ideen, nimm teil an Herausforderungen und benütze Deine persönliche Organisationhilfe. Alles was sich erfüllt, kannst Du als Deinen persönlichen Erfolg mit dem „my lovely planner“ nennen. Bist Du dabei?                                             MY LOVELY PLANNER

Kaum zu glauben, in wenigen Wochen ist schon wieder Weihnachten…

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir beginnen zu reflektieren. Wie war mein vergangenes Jahr? Was habe ich erlebt? Was habe ich gelernt?

Und langsam bereiten wir uns auf den Jahreswechsel vor. Wir beginnen das Jahr 2017 zu visionieren und zu planen, Wünsche zu formulieren, Ziele zu planen.

FrauSeele plant gerade das erste Seminar „Visioniere und plane dein bestes Jahr“ am 6. Januar 2017 und hat sich auf die Suche nach dem „Lieblings-Kalender 2017“ gemacht.

Unser Zeitplaner 2017

Und wir haben ihn gefunden! Es ist der liebevoll und sehr praktisch gestaltete Zeitplaner von MY LOVELY PLANNER. Wir haben ihn im Internet gesehen und uns gleich verliebt! Es ist eindeutig ein Liebling des Monats!

Schon als wir die zwei Zeitplaner per Post bekamen, waren wir begeistert von der schönen Verpackung. Wir haben ein Geschenk bekommen.

Den praktischen Zeitplaner gibt es als Wochen- und Monatsplaner (einige Fotos von uns findest du unten in der Foto-Gallerie).

mylovelyplanner8

Wertvolle Tipps für die Wechseljahre

Melde dich jetzt für den Newsletter an und du erhältst jede Woche Empfehlungen, die dich in der Zeit des Wechsels unterstützen können.

Wenn dir der Zeitplaner auch so gut gefällt wie uns, kannst du ihn hier bestellen:  MY LOVELY PLANNER  *

*Wenn du auf den Bestell-Link klickst, wirst du direkt zu amazon weitergeleitet. Wenn du über diesen Link bestellst, bekommen wir einen kleinen Obolus, der uns hilft diesen Blog zu finanzieren. Für dich ändert sich dadurch nichts.

Wir wünschen dir mit diesem wunderschönen Zeitplaner für 2017, dass es dein bestes Jahr wird!

Herzlichst

deine FrauSeele

6 Kommentare
    • FrauSeele sagte:

      Liebe Micha, schön, dass dir unser My lovely planner gefällt. Normalerweise müsste er vorrätig sein. Wir haben unsere ja auch bekommen. Versuche es mal direkt über den Anbieter „Mylovelyplanner“ (über Amazon „erhältlich bei diesen Anbietern“). Da sind dann genügend auf Lager.
      Herzliche Grüße deine FrauSeele

      Antworten
    • FrauSeele sagte:

      Liebe Sabrina, das freut uns sehr! Auch in live ist er wunderbar. Mit vielen wirklich tollen Hilfen das neue Jahr zu planen! Viel Spaß damit.
      Herzlichst deine FrauSeele

      Antworten
  1. Christina M. sagte:

    Hallo Ihr zwei, habe den Lovely Planner über Eure Seite bestellt und heute erhalten. Er ist wunderbar-über die Feiertage werde ich mich gemütlich hinsetzen und erste Einträge machen und mich auf das Jahr, das vor mir liegt, freuen.
    Danke für den tollen Tipp!

    Antworten
    • FrauSeele sagte:

      Hallo Du :-),
      das freut uns sehr. So kannst du den Start ins neue Jahr richtig zelebrieren.
      Wir sind auch ganz begeistert von dem Planner, sind einige schöne Überraschungen drin.
      Alles Liebe für dich

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.