Frohe Weihnachten 2016

FrauSeele Weihnachtsgrüße

Weihnachten 2016

Wir wollten an Weihnachten 2016  etwas ganz besonderes für euch gestalten. „Ein Video wäre doch toll, das geht ganz schnell und ist persönlich“. Haha, dachten wir…

Wir brauchten unzählige Anläufe um ein Werk zu produzieren, dass uns einigermaßen gefiel.

Wir haben Tränen gelacht und sehr viel Spaß gehabt. Das Video ist nicht perfekt und wir noch lange nicht professionell, aber es kommt von Herzen und ist für dich!

Damit du an unserer Freude beim Drehen etwas teilhaben kannst, haben wir dir noch zwei „inoffizielle“ Weihnachtsgrüße-Videos mitgeschickt. Einmal eine Hommage an Loriot, da wir uns auf dem Sofa etwas vorkamen wie Loriot und Evelyn Hamann. Ein weiteres Video ist ein  Zusammenschnitt unserer Versuche ein gescheites Video zu erstellen. Viel Spaß beim Schauen!

Wir wünschen euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten 2016 und ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Wir freuen uns gemeinsam mit euch ein wunderbares 2017 zu erleben!

Weihnachtsgrüße 2016

Weihnachtsgrüße 2016 inspiriert durch Loriot
Weihnachtsgrüße 2016 – die Entstehung
2 Kommentare
  1. M.S. sagte:

    Liebe Sabine, liebe Bettina, Eure Weihnachtsvideos waren so herrlich lustig, dass ich von Herzen mitlachen musste. Ihr habt uns mal aufgezeigt, welche Arbeit hinter Euren Beiträgen steckt und wieviel Zeit es kostet, bis so ein Viedeo im Kasten ist.
    Danke für Eure Mühe und die Zeit, die Ihr investiert, um uns mit auf die Reise zu mehr Bewusstsein zu nehmen. Seid umarmt dafür.
    Liebe Grüße M.S.

    Antworten
    • FrauSeele sagte:

      Liebe(r) M., dein Feedback ist sehr wertvoll für uns, danke! Wir hatten gehofft, dass es so lustig rüberkommt, wie wir es empfunden haben. Und auf dem Weg zu mehr Bewusstsein sollten wir ja auf alle Fälle immer eine gute Portion Humor (auch, wenn es um uns selber geht) dabei haben. Wir wünschen dir weiterhin von Herzen viele Gründe zum Lachen und eine ganz besondere Zeit „zwischen den Jahren“.
      Deine 3 „Seelen“-Frauen

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.