Online fasten – wenn der Kopf voll und der Akku leer ist

FrauSeele Online-Fasten

Nur, wenn du immer wieder Phasen in deinen Kalender einbaust, in denen du nach Innen schaust, kannst du auch nach Außen strahlen!

Es ist viel passiert. Die letzten Monate waren für FrauSeele sehr aufregend.

Sie hat geplant, recherchiert, geschrieben, fotografiert, mit der Technik gekämpft, Programme gelernt und war einfach sehr, sehr viel online. Das Handy und ihr Notebook waren ihre ständigen Begleiter.

In der Vergangenheit hat FrauSeele durchaus die Erfahrung gemacht, dass ihr das ständige vor dem Rechner sitzen und lesen nicht gut tut. Irgendwann hatte sie immer das Gefühl, dass ihr Kopf voll war und es keinen Platz mehr für weitere Aktivitäten gab. Und all das, was zu viel ist, darf auch wieder entrümpelt werden. Da FrauSeele für die nächsten Monate eine Fastenzeit geplant hat – falls du mitmachen möchtet, erfährst du hier bald mehr darüber -, ist nun als Einstieg erst einmal „Online-Fasten“ angesagt.

FrauSeele hat auf ihre innere Stimme gehört und sich spontan dazu entschieden, eine kurze Ruhephase einzulegen, um ihre Akkus wieder aufzuladen.  Danach möchte sie dir sehr gerne wieder neue Gedanken, Geschichten und Ideen präsentieren.

Deshalb bleibt FrauSeele´s Handy und Notebook die nächsten 2 Wochen daheim und sie ist mit ganz kleinem Gepäck unterwegs.

Inspiriere uns! Schreibe uns, welche Themen dich interessieren und worüber du dich mit FrauSeele austauschen möchtest. Wir freuen uns darauf.

Ende Januar kommt FrauSeele dann mit neuen Beiträgen im Gepäck zurück. Live erlebst du FrauSeele am 4. Februar 2017 bei dem Seminar: „Visioniere und plane dein bestes Jahr“ im Osten von München. Melde dich jetzt online an: Online Anmeldung.

Herzliche Grüße und eine wunderschöne Zeit für dich

wünscht dir

deine FrauSeele

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.