Weibliche Urkraft – Interview mit Alicia Kusumitra

Heutzutage stehen uns Frauen anscheinend sehr viele Türen offen. Das ist auch super!

Wir können die Frau eines Mannes sein, eine Frau lieben, heiraten oder auch nicht, Mutter werden oder auch nicht und gleichzeitig auch noch berufstätig sein.

Manche Frau wählt genau diese Kombi aus Familie und Beruf, andere Frauen entscheiden sich entweder für eine berufliche Karriere oder eine Karriere innerhalb ihrer Familie.

Was uns allerdings immer wieder erzählt wird ist, dass viele Frauen ihre Orientierung verloren haben, was ihr wahres „Frau sein“ angeht.

Was bedeutet es denn eigentlich, eine Frau zu sein? Wie lebe ich meine Weiblichkeit? Fragen, vor denen Frauen häufig ratlos stehen…

Ob das mit den vielen Wahlmöglichkeiten zu tun hat? So nach dem Motto „Wer die Wahl hat, hat die Qual“?

Frauen stehen häufig ihren „Mann“ im Job oder auch daheim in der Familie.

Männliche Qualitäten wie aktiv sein, andere antreiben, vorausschauend planen sind oft wichtig, um den Familienbetrieb am Laufen zu halten. Alleinerziehende Mütter müssen da häufig ganz besonders männlich tough sein, um den Alltag zu wuppen.

Auf der Strecke bleibt häufig der Kontakt zu sich selbst.

Der Preis ist der Verlust des Kontaktes zur eigenen Weiblichkeit.

Was wir vielleicht alle unbewusst suchen, ist der Kontakt zu unserer weiblichen Urkraft, die wir alle in uns tragen.

Fragst auch du dich, was es eigentlich bedeutet Frau zu sein?

Hast du genug davon, dir die Rollenvorbilder aus dem Fernsehen oder irgendwelchen Illustrierten zu holen?

Interessiert dich der Blick einer Mayapriesterin auf das Thema Urweublichkeit?

Dann laden wir dich herzlich ein, dir unser Interview mit Alicia Kusumitra anzusehen.

Im folgenden Video spricht Bettina mit der Mayapriesterin Alicia Kusumitra über die urweibliche Kraft und wie diese uns in den Wechseljahren, unseren Beziehungen und unserem Frau sein unterstützen kann.

Alicia Kusumitra kommt ursprünglich aus Deutschland, lebt aber bereits seit vielen Jahren mit ihrer Familie in Guatemala und wurde dort von den Mayaältesten zur Mayapriesterin berufen. Ihre wertvolle Aufgabe ist es, das alte und vergessene Wissen über unser Menschsein (und Frau sein) wieder nach Europa zu bringen.

Wir schätzen ihre tefgehenden Infos und Ansichten über die essentiellen Lebensthemen sehr. Ihre klare und starke Kraft für das wahre Menschsein berührt uns, hoffentlich auch dich!

Nachofolgend findest du nun also das Video mit dem Interview mit Alicia Kusumitra.

Was denkst du über die urweibliche Kraft?

Hast du bereits Erfahrungen damit gemacht?

Wir freuen uns sehr über und auf deinen Kommentar.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert