Mit Yoga entspannt durch die Wechseljahre

Yoga – unser treuer Lebensbegleiter

Wir haben uns mal wieder zu einem kleinen Seelenplausch getroffen und darüber philosophiert, wie und warum Yoga in unser Leben gekommen ist. Warum nimmt Yoga so einen wichtigen Platz in unserem Leben ein? Warum empfehlen wir es jeder Frau, die durch die Wechseljahre besondere Herausforderungen zu stemmen hat oder einfach symptomfrei bleiben möchte?

Dazu mehr in unserem Seelenplausch! Wir haben in diesem Gespräch mal wieder festgestellt, welche tolle Wirkung Yoga auf unseren Körper, Geist und unsere Seele hat. Natürlich auch und gerade während der Wechseljahre. Das fasziniert uns immer wieder auf’s Neue.

Möchtest du mehr darüber wissen, wie Yoga dich persönlich unterstützen kann? Dann lass dich von unserem Yoga-Seelenplausch inspirieren, in dem wir auch sehr persönlich über unsere Erfahrungen mit Yoga sprechen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Argumente, welche Gründe haben dich in unserem Seelenplausch besonders angesprochen? Hast du Lust darauf, dich von Yoga durch die Wechseljahre begleiten zu lassen?

Das würde uns sehr freuen!

Aber natürlich ist bei uns nach den Wechseljahren mit Yoga nicht Schluss! Ganz im Gegenteil ;-)! Wir wünschen uns auch für unser hohes Alter die Vorzüge des Yoga genießen zu können. Deshalb machen wir heute etwas, um dann morgen auch davon profitieren zu können.

Wir bauen quasi vor!

Wenn du noch mehr Gründe wissen möchtest, warum Yoga für dich perfekt sein könnte, lies gerne auch diesen Beitrag:

30 Gründe, warum du in den Wechseljahren unbedingt Yoga machen solltest

Falls du Fragen hast, die wir vielleicht noch nicht beantwortet haben, melde dich sehr gerne bei uns. In den Kommentaren oder auch per Email (info@frauseele.de).

Auf hoffentlich bald, alles Liebe für dich!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.