ONLINE MEDITIEREN FÜR GEÜBTE

Vertiefe in 6 Wochen deine Meditationspraxis
Meditiere mit FrauSeele

HIER GEHT ES ZUM ONLINE-KURS
  • Du hast bereits erste Meditationserfahrungen gesammelt und möchtest diese nun professionell und liebevoll begleitet vertiefen?
  • Du möchtest noch mehr Kontakt aufnehmen mit deiner ureigensten Kraftquelle?
  • Du bist neugierig, welche tiefgehenden und positiv verändernden Erfahrungen du in deiner Meditation noch machen kannst?
  • Du sehnst dich danach, alten Ballast noch leichter loslassen zu können?
  • Möchtest du einen noch besseren Zugang zu deiner inneren Weisheit und deinen Visionen haben?
  • Dein Ziel ist es, inneren Frieden zu erlangen und diesen dann nach außen auszustrahlen?
  • Du wünschst dir regelmäßige Termine mit dir selbst?

Gehe den nächsten lebensverändernden Schritt in deiner Meditationspraxis!

MEDITIERE MIT UNS!

Sei dabei! Wir begleiten dich in diesem magischen FrauSeele-Onlinekurs über 6 Wochen, damit du die nächste Ebene in deiner Meditationspraxis spielend leicht und mit viel Freude erreichst.

Unser Onlinekurs beginnt am Sonntag, 16.01.2022 um 19:00 Uhr. Wir treffen uns einmal in der Wochen, zu unterschiedlichen Zeiten, online über Zoom. In diesen Live-Treffen lernst du neue, tiefgehende Meditationspraktiken kennen. Gemeinsam tauchen wir in fortgeschrittene Meditationen ein, genießen wertvolle Auszeiten miteinander und motivieren und unterstützen dich dabei auf deinem ganz persönlichen Weg. Solltest du bei einem Termin nicht live dabei sein können, kannst du das Kurs-Video später jederzeit im Kursbereich anschauen.

Du willst dabei sein? Dann klicke auf den nachfolgenden Button!

Das alles kannst du durch diesen transformierenden Meditationskurs erreichen:

1

Vertiefung deiner Meditationserfahrung

2

Aktivierung deiner inneren Kraftquelle

3

Tiefgehende, positiv verändernde Erfahrungen, die dein Leben bereichern können

4

Loslösung von alten Blockaden und Glaubenssätzen

5

Verbindung mit deiner inneren Weisheit und deinen schönsten Visionen

6

Kontaktaufnahme mit deinem wahren Selbst und deiner ureigensten Bestimmung

7

Zugang zu deinem ganz persönlichen Glauben und dem Sinn des Lebens

8

Festigung deiner Achtsamkeit in allen Lebensbereichen

9

Inneren Frieden, der dann auch nach außen strahlen kann

Meditieren lernen Ganesha FrauSeele
Wechseljahre Symptome Meditation Lakshmi
Wechseljahre Hitzewallungen Meditationskurs Krishna

Warum solltest du deinen bereits
begonnenen Medtiationsweg gerade
mit uns weitergehen?
Schaffst du das nicht auch allein?

Ja, natürlich kannst du deine Meditationspraxis auch allein vertiefen. Aber vielleicht hast du es schon erlebt, dass es herausfordernder ist, ohne feste Termine und einem verbindlichen Rahmen an einem Entwicklungsprozess dranzubleiben.

Zu viele Ablenkungen, zu viele Ausreden bewirken häufig eins: nämlich, dass wir gar nicht erst in eine regelmäßige Meditationspraxis eintauchen!

Falls du lieber für dich in deinem eigenen Tempo praktizierst, prima! Dann wirst du sicherlich von unseren aufgezeichneten intensiven Treffen, Videos und Unterlagen profitieren.

Falls du dich damit aber eher schwer tust und dich die Energie in der Gruppe besonders anzieht, wirst du von unserem Onlinekurs für Geübte ganz besonders profitieren können. Genau diese Energie konnten wir ganz intensiv in unserem Meditationskurs für Anfänger spüren und erleben. Auch unsere lieben Teilnehmerinnen fanden es magisch...

In den 6 Wochen unserer Reise in die tieferen Ebenen der Meditation begleiten wir dich intensiv, persönlich und empathisch!

Du profitierst ganz direkt und persönlich von unserer langjährigen Meditationserfahrung als Praktizierende und als Lehrende. 

Über den gemeinsamen Erfahrungsaustausch in der Gruppe und die gegenseitige Motivation bekommst du einen noch tieferen Zugang zu deiner Meditationspraxis, die dich berühren, beseelen und transformieren kann.

Von Woche zu Woche vertiefst du deine Meditationserfahrungen und wirst mit einer noch stabileren Gelassenheit und Freude in deinem Leben reich beschenkt.

FrauSeele Meditationskurs

Die Frauen hinter FrauSeele

"Früher war Meditation für mich, Bettina, irgendwie mystisch und unerreichbar. Das hat mich schon als Kind sehr fasziniert. Im Laufe meines Lebens durfte ich dann viele Facetten der Meditation kennen- und lieben lernen. Ich erfuhr dabei, wie selbstverständlich und natürlich Meditation ist. In meiner Praxis, in der Zusammenarbeit mit meinen Klienten, hat sie mittlerweile einen hohen Stellenwert, denn sie ist eine wertvolle Unterstützung in menschlichen Ausnahme- und Krisensituationen. Ich bin begeistert von den tiefgreifenden Wirkungen, die wir durch Meditation erzielen können. Manchmal ist genau die Zuwendung zu dieser Technik der lang gesuchte "Game Changer" in Veränderungsprozessen.

Auch in meinem privaten Leben hat die Meditation mittlerweile einen festen Platz gefunden. Ich verbinde mit ihr tiefe Glücksgefühle, Dankbarkeit und innere Gelassenheit. Einen Tag ohne zumindest 5 Minuten meditiert zu haben, möchte ich mir gar nicht mehr vorstellen."

***


"Vor fast 30 Jahren habe ich, Sabine, zum ersten Mal meditiert. Es war für mich eine echte "Tschäng-Bäng-Erfahrung". Ich wusste, dass die Meditation für mich genau das richtige Werkzeug ist, um in meine Mitte zu kommen. Seit dieser Zeit meditiere ich fast täglich. Die Meditation hat mir vor allem in sehr herausfordernden Zeiten geholfen zuversichtlich und im tiefen Vertrauen zu bleiben. Nach jeder Meditation geht es mir besser als vorher. Ein Leben ohne die Meditation kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

In meinen Meditationskursen habe ich zahlreichen Menschen diese wunderbare Technik näher gebracht, sie mit verschiedenen Meditationsarten in Kontakt gebracht und sie unterstützt, regelmäßig zu meditieren. Auch in meinen Yogakursen hat die Meditation einen festen Platz."

FrauSeele wie meditiert man

Wir freuen uns auf dich!

FrauSeele online Meditationskurs

Ablauf deiner vertiefenden Meditationspraxis

"Es gibt nur zwei Dinge die du falsch machen kannst: aufhören oder gar nicht erst anfangen!"

unbekannt

In jedem der 6 Module werden wir eine besondere Meditationstechnik intensiv und live miteinander praktizieren. Du wirst weitere Türen in dir öffnen können.

Nach jedem Treffen gibt es dann für dich eine spezielle Wochenaufgabe, die dich unterstützt, dranzubleiben und noch gelassener zu werden. Weiterhin bekommst du wertvolle Tipps, die dich auf deinem ganz persönlichen Meditationsweg unterstützen können.

Bei den Live-Treffen beantworten wir natürlich auch deine persönlichen Fragen. Außerdem sind wir während dieser Zeit auch jederzeit per Email für dich erreichbar.

Alle Live-Stunden werden aufgezeichnet, so dass du sie danach immer wieder anschauen kannst. Die Live-Videos, Meditationen, Wochenaufgaben und Unterlagen findest du nach jedem Modul im Kursbereich.

FrauSeele Meditation Geübte

VERABREDE DICH MIT
DEINER SEELE:
Meditiere weiter und tiefer!

Melde dich jetzt für den FrauSeele
Meditationskurs für Geübte an!
Er beginnt am 16. Januar 2022 um 19:00 Uhr.
In 6 Wochen wirst du deine Meditationspraxis vertiefen
und im Alltag noch mehr davon profitieren können.

99 €

Ratenzahlung ist auch möglich.