Plane und visioniere deine beste Wechselzeit

Plane und visioniere deine besten Wechseljahre

Zeit für​ Veränderung ?

Ist es dir ein tiefes Bedürfnis, dir ganz bewusst und exklusiv Zeit für dich zu nehmen? Dir deine Zukunft endlich selbst zu erschaffen?

Spürst du, dass es so nicht weitergehen kann und soll?

Alles, was du brauchst, ist eine Anleitung, die dich Schritt für Schritt durch einen tiefen Erkenntnis- und Veränderungs-Prozess führt?

Dann bist du hier genau richtig! 

Wir wurden so oft gefragt „Was kann ich denn tun, damit ich mich in diesen turbulenten Wechseljahren (wieder) besser fühle?“

Und neben all den gesunden Möglichkeiten, die unseren Körper unterstützen, betonen wir immer wieder die enorme Bedeutung unseres Geistes und unserer Seele für unser Wohlbefinden.

Wenn wir hier klar sind, unsere Bedürfnisse kennen und Stück für Stück leben, fühlen wir uns meistens leichter, fröhlicher und stärker – und das wiederum hat enorme Auswirkungen auf unsere Gesundheit.

Körper, Geist und Seele sind eine Einheit und sollten nicht isoliert betrachtet werden.

Spricht dich das an? Möchtest du (endlich) etwas verändern?

Damit du dir nun nicht alles selber zusammensuchen musst und schnellstmöglich in den Genuss deiner besten Wechselzeit kommst, haben wir dieses Programm entwickelt.

Es ist ein intensives Coaching-Programm für daheim für die Frau ab der Lebensmitte!

Du erhältst ein umfangreiches Arbeitsbuch von über 50 Seiten, dass du dir ausdrucken kannst und 3 tiefgehende Meditationen, die auch in unserer Coaching-Praxis immer wieder sehr erfolgreich eingesetzt werden.

Diese Wechsel- und Wandeljahre sind wirklich eine große Chance für DICH!

Du darfst nochmal BEWUSST innehalten und dich fragen „Wie möchte ich die nächsten Jahre weiterleben?“. Unabhängig davon, ob der Jahreswechsel gerade hinter dir liegt oder du einfach genau JETZT Lust und Energie verspürst, dir deine beste Zeit zu erschaffen.

Es geht um die gesamte Lebenszeit, die vor dir liegt. Die kannst du bestmöglich und bewusst gestalten und Verantwortung dafür übernehmen.

Es liegt so viel in deiner Hand!

Und doch bist du damit nicht allein! Genau bei diesem Prozess kann dich unser FrauSeele-Programm „Plane und visioniere deine beste (Wechsel-) Zeit“ nämlich super begleiten und unterstützen!

Der gesamte Planungs-und-Visionierungs-Prozess deiner besten (Wechsel-)Zeit ist in einem sehr umfangreichen und liebevoll gestalteten Handbuch (zum Downloaden) in folgende 3 Bereiche untergliedert:

  • Würdigung und Abschied der Vergangenheit – du bekommst viele Erkenntnisse zu den Fragen „was lief gut, worauf bin ich stolz, was beeinflusst mich noch negativ, woraus kann ich lernen…?“
  • Gegenwart –hier erfährst du, was dir im „hier und jetzt“ noch fehlt, was du vermisst, wieviel Wertvolles bereits da ist und so einiges mehr.
  • Zukunft – in diesem Bereich gehen wir auf deine Wünsche und Sehnsüchte ein, die du noch gerne leben möchtest. Durch sehr tiefgehende Fragen erschaffst du dir dann eine klare Orientierung, damit du dir diese Wünsche und Sehnsüchte erfüllen kannst. Du visionierst deine Zukunft, erkennst, was du wirklich willst und was DIR gut tut!

Du findest hier inspirierende und Klarheit schaffende Fragen zu den verschiedenen Lebensbereichen und Erfahrungen, die Einfluss auf dein Leben hatten und haben werden.
Außerdem haben wir für dich zu jedem dieser 3 Bereiche eine unterstützende Meditation aufgenommen, die dir in der Entspannung wertvolle Erkenntnisse bringen kann.

Sinnvoll abgerundet wird dieses kompakte Programm dann mit Arbeitsmaterialien, die dich in die Aktivität bringen und dir jederzeit einen guten Überblick über deinen Wandlungsprozess geben.

Weißt du, dass es Zeit für eine Veränderung ist?
Nimmst du dir Zeit für dich?
Bist du bereit, deine Zukunft zu visionieren und zu planen?

Dann lege jetzt los! Hier geht es zu dem Programm: