FrauSeele WechseljahreYoga***** der Onlinekurs für die Frau ab der Lebensmitte

FrauSeele Wechseljahre Yoga

Wechseljahrelust statt Wechseljahrefrust!

Wünschst du dir… 

  • dich so beweglich wie schon lange nicht mehr zu fühlen?
  • dich endlich wieder schmerzfrei bewegen zu können?
  • keine Hitzewallungen mehr zu haben?
  • wieder richtig gut schlafen zu können?
  • mehr Ruhe und Entspannung in deinem Leben?
  • deinen Körper annehmen und lieben zu können?
  • dich mal wieder richtig zu verwöhnen?
  • wieder mehr Sinn in deinem Leben zu finden?

Oder fühlst du dich schon richtig gut und du möchtest etwas tun, damit es möglichst lange so bleibt? Möchtest du auch später noch fit und gesund dein Leben genießen?

Wohlbefinden und Gesundheit sind kein Zufall! Vieles haben wir selbst in der Hand!

Starte im Frühjahr 2022 deinen 3-Monats-Verwandlungs-Prozess – bequem von Zuhause aus – mit dem besonderen FrauSeele WechseljahreYoga*****! Das ist viel mehr als „nur“ Yoga. Es geht um eine wunderbare, wohltuende Veränderung auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene, ganz besonders für Frauen ab der Lebensmitte geeignet.

Schenke dir diese wertvolle Zeit!

Dieses Programm wurde von uns mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Wir haben unsere langjährigen Erfahrungen aus den Bereichen Coaching, Psychologie, Anatomie, Yoga und Meditation in dieses ganzheitliche Paket einfließen lassen. 6 Module führen dich schrittweise und sehr anschaulich in deinen ganz persönlichen, von dir gewünschten, Veränderungsprozess und die Welt des Yogas ein.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Bist du eine Frau 40+, 50+ und leidest unter Hitzewallungen, Schlafproblemen, schlechter Stimmung oder deinem sich verändernden Körper?

FrauSeele WechseljahreYoga***** unterstützt dich, deine Hormonbalance aufrecht zu erhalten – und zwar sowohl, wenn es gerade wieder “heiß” bei dir hergeht, als auch zur Vorbeugung und natürlich zur genialen Unterstützung deines Wohlbefindens. Du erhältst im FrauSeele Yoga nicht nur effektive Übungssequenzen für Körper, Geist und Seele, sondern auch umfassende Einblicke zu den verschiedensten Möglichkeiten einer bewussten und positiven Lebensgestaltung.

Auch wenn du noch keine Yogapraxis hast oder dich momentan eher unsportlich fühlst, bist du bei uns gut aufgehoben. Unser Programm führt dich schrittweise in die Übungen ein und du wirst in engem Kontakt mit uns sein, wenn du das möchtest.

Wann startet FrauSeele WechseljahreYoga*****?

Der neue Online-Yogakurs geht im Frühjahr 2022 in die 7. Runde.

In unserem besonderen Programm erlernst du effektive Übungen und Techniken, die deinen Körper und Geist ganzheitlich formen und unterstützen werden. Das „Lernen“ ist mehr ein Genuss, als du vielleicht mit dem Wort „Lernen“ verbindest ;-).

Wir stehen dir als umfassend ausgebildete Yogalehrerin (Sabine) und zertifizierte Coach (Bettina) bei all deinen Schritten zur Seite. Da die Sequenzen alle online abzurufen sind, kannst du deine Yogapraxis ganz auf deinen Terminkalender abstimmen.

Wenn du magst, begleiten wir dich persönlich, empathisch, motivierend und verständnisvoll. Gerne spornen wir dich auch persönlich an und unterstützen dich dabei, dieses effektive Programm in deinen Alltag zu integrieren. So profitierst du auch langfristig davon!

Glück und Zufriedenheit entsteht insbesondere dadurch, dass wir es uns erlauben, gut für uns zu sorgen.“ – FrauSeele 

Sei dabei!

Das sagen die Teilnehmerinnen über den Kurs

FrauSeele Wechseljahre Yoga
In den Yogaeinheiten werden immer wieder Themen aufgegriffen, die mich als Frau um die 50 plagen.

„Die Yogastunden haben mir geholfen, mich endlich mal wieder zu spüren. Sowohl körperlich, als auch seelisch. Die Yogaeinheiten sind für mich mein “Anker im Alltag”. Danach fühle ich mich erfrischt, entspannt und auch körperlich wieder gekräftigt und gedehnt. Atemübungen und Meditationseinheiten machen den Kurs zu einer runden Sache.” Christina

FrauSeele Wechseljahre Yoga
Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen

“Ich fand den Kurs super! Es ist ein tolles Programm, ihr gebt eine super Unterstützung und begleitet ganz toll. Ich habe durch die Wechseljahrsbeschwerden sehr gelitten und habe so ein Angebot vorher noch nicht gefunden, für mich war es genau das Richtige. Am Anfang hat mich der Preis zögern lassen, heute weiß ich, er ist wirklich gerechtfertigt.” Inge

Beste Investition

„Gerne möchte ich euch wissen lassen, dass der Frau Seele Yogakurs die beste Investition dieses Jahres war, die ich getätigt habe. Danke für die ausführlichen Erklärungen und Beschreibungen. Liebe Grüsse“

Eva

FrauSeele-Yoga für die Frau ab der Lebensmitte
Bin total begeistert

„Ich habe bei FrauSeele den online Yoga-Kurs gekauft und bin total begeistert. Er ist so aufwändig und liebevoll gemacht. Auf Frau Seele wurde ich aufmerksam, weil sie eine Webseite mit absolut hochwertigem Inhalt haben. Ich schätze Frau Seele sehr! Vielen Dank für eure Arbeit.“

Karry En

FrauSeele Wechseljahre Yoga
Es ist genau MEIN Programm und lässt mir keine Wünsche offen

„Ich finde es praktisch, zu Hause die Auswahl zu haben,  je nachdem wie viel Zeit ich habe und wo mein Schwerpunkt liegt die passende Yoga-Stunde auszuwählen.  Das Angebot ist sehr umfangreich.

Die verständlichen Erklärungen von Sabine haben die Videos von Bettina gut unterstützt und es war für mich einfach nachzustellen. 

Das Tempo der Übungen fand ich auch als blutige Anfängerin sehr gut.“

Petra

FrauSeele Wechseljahre Yoga
Ich fühle mich beweglich, entspannt und glücklich.

“FrauSeele-Yoga ist anders als in anderen Kursen, die ich erlebt habe. Ich schätze die Abwechslung und Vielseitigkeit des Programms sehr und das klare und gute Erklären der Übungen. Ich fühle mich mit dieser Übungspraxis beweglich, entspannt und glücklich. In meinem Leben haben sich seitdem Achtsamkeit und die Balance zwischen Körper, Geist und Seele manifestiert.”

Christine